Persönliche Weihnachtswünsche aus den Projekten von STÄDTE OHNE HUNGER
Persönliche Weihnachtswünsche aus den Projekten von STÄDTE OHNE HUNGER
Francisco de Assis Neto
Projekt Gewächshäuser | Agudo/Rio Grande do Sul
„Dieses Jahr war sehr gut für unsere Familie. Wir haben unsere Produktion und den Verkauf von Bio-Gemüse auf unserem Hof und an regionale Supermärkte stark erhöhen können. Dies war nicht zuletzt durch den Bau eines weiteren landwirtschaftlichen Gewächshauses aus alternativen Materialien möglich, das wir in 2017 bauen konnten.
Unsere Arbeit ist in der Stadt bereits so bekannt, dass mich Menschen bitten, ihnen unsere Erzeugnisse zuhause anzuliefern. Zwei Mal in der Woche belade ich also meinen Transporter und liefere unsere Produkte aus. Dieser dritte Vertriebsweg erhöht mein Einkommen und trägt mit dazu bei, dass noch mehr Menschen unsere Arbeit kennenlernen.
Mit dem Geld aus dem Direktvertrieb habe ich es geschafft, unser Haus zu renovieren. So werden wir die Weihnachtszeit in diesem Jahr besonders genießen.
Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr“.
Unterstützen Sie uns dabei, weitere Gewächshäuser nach dem von STÄDTE OHNE HUNGER entwickelten Verfahren aus alternativen Materialien zu bauen, sodass noch mehr Familien ihren Lebensunterhalt in der Landwirtschaft unabhängig von klimatischen Bedingungen sichern können.