Designer von Kinderkleidung holten sich Inspiration in den Gärten von STÄDTE OHNE HUNGER

mode              mode_kinder

Die Marke Green by Missako stellte eine Sommerkollektion mit Gartenmotiven vor. Die in diesem Zusammenhang neu geschlossene Partnerschaft zwischen Green by Missako und STÄDTE OHNE HUNGER zielt darauf ab, die Arbeit der NGO zu fördern und weiter bekannt zu machen.

Es ist das erste Mal, dass STÄDTE OHNE HUNGER eine Kooperation mit einer Bekleidungsmarke eingeht. Green by Missako stellt bereits seit über 30 Jahren Kinderkleidung her und suchte in diesem Jahr verschiedene NGOs zur Inspiration für die neue Kollektion. Nun können sich Kinder im nächsten Sommer auf farbenfrohe Pflanzenmotive auf ihrer Kleidung freuen.
Die Vorstellung der Kollektion wurde mit einem bezaubernden Fest am 08. März 2016 in São Paulo gefeiert. Hans Dieter Temp und Jonas Steinfeld waren eingeladen und stellten den Gästen die Projekte von STÄDTE OHNE HUNGER vor. Im Rahmen der Partnerschaft sind im Laufe dieses Jahres weitere Aktivitäten geplant.